Fitstressen wie ein König –
entspannen wie ein Formel 1 Pilot

Erfolgreich sind viele der „Wiederholungstäter“, die seit etlichen Jahren schon mit Günter Traub Körper und Seele trainieren. Berühmt ist so mancher, der sich mit Gruß und Dank in Günter Traubs Gästebuch eingetragen hat. Und viele von ihnen danken ihrem Fitness-Trainer immer wieder und von ganzem Herzen für die großen Erfolge, die sie mit Hilfe seiner herausragenden Bewegungsseminare erzielen konnten.

Entdecken Sie selbst, wie der sechsfache Formel – 1 – Weltmeister Michael Schumacher, der spanische König Juan Carlos, der Showmaster Frank Elstner, der Scorpions Bandleader Rudolf Schenker, die Künstlerin Nikki de St. Phalle, der Verleger Hubert Burda, ALDI - Boss Dr. Karl Albrecht, Fiat – Boss Agnelli und viele mehr Günter Traub für ihre Erfolge mit dem Alpinen Bewegungstraining danken!

zum Gästebuch

 

 


 
  TERMINE:
  Neue Termine demnächst
   
   
 
 
 

 

„Beim Training mache ich keine Unterschiede zwischen Prominenten und weniger bekannten Teilnehmern. Sicher hat ein Hochleistungssportler eine andere Leistungsspanne als ein Hobbysportler. Als Trainer und Fitnessberater kümmere ich mich immer in erster Linie um das Gesamtbefinden, analysiere die konditionelle Ausgangslage, stelle die persönliche Leistungsspanne fest, leite das individuelle Training der einzelnen Teilnehmer. Niemand soll überfordert aber auch nicht unterfordert sein. Egal, ob es sich dabei um Könige oder Konzernmanager, Athleten oder Angestellte, Hobbysportler oder Hausfrauen handelt: Was zählt ist das ausgewogene Programm und die richtige Motivation."